Ein Jahr bloggen

Mein Blog wird ein Jahr alt! Zeit für ein Resumé. Ich habe sicher nicht so viel eigenen Kontent produziert wie ich wollte, aber ich habe immerhin mindestens ein mal pro Monat geblogt, meistens mehrmals. Mal sehen was das nächst Jahr bringt.

Hier noch ein paar Statistiken aus dem vergangenen Jahr:

Im Schnitt wurde mein Blog 6 mal pro Tag aufgerufen. Den meisten Verkehr gabs am 10.Januar 2011 mit 76 Aufrufen. Der beliebteste Artikel war: Kartenkritik – Bevölkerungsdichte und Schafdichte in Neuseeland.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s